BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Sachschaden, Alkoholisierung und Fahrerflucht

Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verursachte am 02.07.2023 gegen 04:30 Uhr einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht, indem dieser im alkoholisierten Zustand mit seinem Pkw die L113 Diexer Landesstraße aus Richtung Goldbrunnhof kommend in Fahrtrichtung Haimburg befuhr und in Oschenitzen, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt, linksseitig von der Fahrbahn abgekommen ist und in einen dort befindlichen Gartenzaun gefahren ist. In weiterer Folge flüchtete er von der Unfallstelle.

Der 44-jährige konnte zu Hause angetroffen werden und verweigerte schlussendlich den Alkomatentest. Während der Amtshandlung verhielt sich er aggressiv und versuchte die Amtshandlung mit Gewalt und gefährlicher Drohung zu verhindern. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Mehrere Anzeigen an die BH Völkermarkt folgen.

Verwandte Artikel

Back to top button